Tuesday 7 February 2017

Forex Trading Etoro Youtube Musik Videos

Beschreibung GoForex ist ein führender Forex Trading Lern-Anwendung - Spiel für Anfänger. - Mehr Spaß verpackt Keine Anmeldungen, keine Anzeigen Basierend auf der beliebten E-Book-Forex basiert amp Geheimnisse in 15 Minuten bietet es super freundliche Erklärungen und Experten Tipps über fx Social Trading. Reich an Illustrationen und Trading-Strategie Beispiele, die Anfänger Händler und Dummies helfen, die Wechselstube Markt auf eine lustige und schnelle Weise zu meistern. Sie lernen die besten Zeiten, wenn Forex zu handeln, zu verstehen, was beeinflusst die Wechselkursschwankungen und vieles mehr. Sie werden auch in der Lage, Ihr Wissen und Intuition mit zufälligen FX Frage Quiz testen. Die neue verbesserte QUIZ wird auch Erklärungen für die richtigen Antworten, so können Sie wirklich polieren Sie Ihr Wissen über den Forex-Markt. Auf der Suche nach dem besten Forex-Broker Dann genießen Sie die dynamische TOP 10 Broker Guide, die regelmäßig aktualisiert wird auf der Grundlage der tatsächlichen Bewertungen. Hauptmerkmale: Für Virtual Trading Simulator, Handel mit EURUSD, USDJPY, GBPUSD, USDCAD und Ölöl) Forex Trading Basics, Experten Tipps für Anfänger, Social - Copy Trading Strategien: eine Schritt für Schritt Master Class. Interaktives Quiz zum Testen Ihrer Trading-Fähigkeiten und Intuition. Ein dynamischer TOP 10 Broker Guide inklusive (Etoro, Plus500, AvaTrade, FxPro, FXCM und vieles mehr) What39s Neu in Version 2.0 Aktualisiert QUIZ mit 2X mehr Fragen QUIZ bietet jetzt auch Erklärungen zu den richtigen Antworten Die Möglichkeit, Ihren QUIZ-Erfolg mit Ihren Freunden bereichern zu lassen Und verbesserte Informationen in der quotforex basicsquot Abschnitt Verbesserte Kompatibilität für verschiedene Bildschirmgrößen Forex Trading Spiel enthalten CopyFunds erklärt Anwendung gesponsert von: Cred24 Whats New Weitere InformationenWas Art von Musik, die Sie hören, während Sie handeln Nun, ich sagen, Ruhestand, macht mich klingen ziemlich spezielle lol. Wahrheit ist Rentner, weil ich den Markt zu gut kenne, und das war alles zu einfach. Mit einem groß genug Konto (6 Figuren) hätte man dafür 1 Million Dollar haben können. Aber diese Art von Sachen ist selten in diesen Tagen und wenn es passiert, die Market Maker verbrachte die nächste kleine, während sie alle zurück. Theyre ein wenig mmm so. Ich ging Bankrott grundsätzlich früher im Jahr und jetzt Handel ein Erdnuss-Konto. Wenn die Ströme recht sind, habe ich keine Schwierigkeiten, 100 an einem Tag zu machen. Es ist sehr leicht. Aber unter normalen Bedingungen wird man dauern 1-3 Monate für die gleiche erstaunliche Tage im Wert von Bewegungen relativ gesehen. Mein Gefühl ist, dass die Roboter wirklich übernommen haben. Zurück in den Tag würden sie rund 10-20 Pips vor dem realen bewegen, wie sie ihre Liquidität zu sammeln und das war ALL handelbar ... Jetzt Tage machen sie es so eng, dass sie herum in einem 10-Pip-Bereich spike, die Schließung der normalen Jungs, die nur Sterblichen. Vergessen Sie die Blitzgeschwindigkeit und Front-Lauffähigkeit, die die Algos jetzt haben. Ihre wirkliche Kante ist in ihrer Geduld. Versuchen Sie einfach und schlagen Sie einen Roboter in einem starren Wettbewerb. Sie können ficken rund um Stunden am Ende sammeln die Liquidität sie für den nächsten großen oder mittleren bewegen müssen. Oder Tage. Und sie tun .. Seine nur, wenn sie aus dem Markt ziehen, wie vor kurzem, dass es sehr einfach. Täuschend so. Nur um wieder auf die neue Norm zurück, wie sie (die Algos) wieder geben, die unglaubliche Disziplin, Geduld und Geschick zu handeln nimmt. Im Ernst, um ein Tag Trader heutzutage müssen Sie etwas, das ist nicht einmal menschlich sein. Dies ist, warum Im im Ruhestand aus dem Handel Sein Töten mich. Die letzten 9 Jahre des Lebens waren eine Verschwendung von Zeit im Grunde. In dieser Zeit Die Roboter haben übernommen, und die Märkte so rigled wie sie sind, und rechtlich so. In einem unregulierten Umfeld ist es nicht so überraschend, dass der Gewinn monopolisiert wurde. So fühle ich mich sowieso. Ill wahrscheinlich weiter Handel in einem Glücksspiel Art von Hobby, sondern nur eine ernüchternde Erkenntnis, dass Im ein kleiner Kerl in einer großen Jungs Welt. Dies ist eine Art, warum Brexit und Trump ahpasste, die Massen fühlen sich zunehmend machtlos, um ihr Leben, trotz ihrer besten Absichten besser. Theres alle möglichen Möglichkeiten in diesem auch. Sie (die Leute) dont care WHO bricht es. Solange seine gebrochen. Trump spricht, was er denkt, und das ist, was ihn gewählt hat. Kein manipulativer Jargon, den diese Generation aufgewachsen und mit Politikern und Werbespots verwendet wurde. Die Leute sehen das jetzt und sind krank zu ihrem Magen. Ich fühlte mich nie so leer wie heute, aber diese Leere wird hoffentlich ein großes Loch für einen Qualitätsfüllstoff erlauben. Weil es ein ganz großes Loch, Im der größte Verlierer Ich weiß, die ist wirklich ironisch für mich, ironisch so. Ich habe ein paar Ideen, von denen eine mit Obdachlosen für ein Jahr geht, aber ich möchte nicht mein Leben vor einem Computer-Bildschirm zu verschwenden. Gut gemacht Amerika, Gott segne dich. Sie brechen es, Sie kaufen es. Wir lieben dich wieder


No comments:

Post a Comment