Tuesday 7 February 2017

T Lemont Silber Devisenhandel

Nun, was kann ich sagen, ich nehme an, in einer Nußschale Ich bin dein durchschnittlicher Kerl, der es geschafft, eine ziemlich außergewöhnliche Lebensweise zu erreichen und um ehrlich zu sein, auch bis zum heutigen Tag habe ich mich zu kneifen, weil die Tatsache ist nicht so lange her, dass ich nichts kannte Über Internet-Geschäft und digitales Marketing. Doch nach ein wenig Zeit und Mühe, habe ich in der Lage, ein Multi-Millionen-Dollar-Geschäft zu bauen und erstellen Sie einen Lebensstil, wo ich lebe das Leben auf meine Bedingungen ohne Chef, keine Pendelverkehr, keine langen Stunden und nicht mehr leben von Pay-Check zu zahlen Sie sehen etwas Ive hatte das Glück von KNOWING, ist nur, wie mächtig unsere Absichten und Fähigkeiten sind so, wenn ich stolperte in InternetDigital Marketing durch kompletten Fehler als ein 26-jähriger ausgebrannt Corporate Slave einige, wie in meinem Eingeweide, Ich weiß nur, Könnte es tun. Auch wenn ich nur MISERABLY gescheitert mit meinem ersten geschäftlichen Versuch Und ich bin so dankbar, dass ich über diese Art des Baus ein Geschäft stolperte, können Wörter nicht einmal ausdrücken. Business-PortfolioFlorida Expat und Zeek Rewards Ponzi-Schema-Abbildung T. LeMont Silver yuks es in der Dominikanischen Republik. Quelle: YouTube. AKTUALISIERT 10:24 P. M. ET USA Zeek Rewards 8220winner8221 T. LeMont Silver, seine Frau Karen und ein Silber-Shell-Unternehmen bekannt als Global Internet Formula Inc. angeblich mehr als 2,3 Millionen aus dem shuttered MLM 8220 Programm.8221 Empfänger Kenneth D. Bell verklagte sie im Februar 2014, Dass ihre Gewinne von den Opfern des Zeek-Ponzi - und Pyramidensystems gekommen seien. Aber jetzt ein North Carolina Anwalt und Anwaltskanzlei für die Silvers und Global Internet sagen, dass sie nie bezahlt einen 5.000 Halter und haben andere unbezahlte Gesetzesrechnungen racked. Der Anwalt, Bruce Simpson, von James McElroy amp Diehl von Charlotte, sagt, er und die Firma wollen. Und es nicht nur wegen der unbezahlten Rechnungen, Simpson riet Senior U. S. Bezirk Judge Graham C. Mullen heute in Gerichtsakten. Am 27. Juni 2014 kontaktierte ein Anwalt von San Antonio mit dem Namen W. James Jonas III die Firma und suchte 8220lokalen Rat8221 für die Silvers und das Globale Internet. Jonas würde als Lead Counsel und 8220 für alle schweren Heben, 8221 nach Simpson verantwortlich sein. James McElroy amp Diehl wurde von den Silvers und dem Globalen Internet ein 5.000er Halter bezahlt, aber der Halter wurde nicht bezahlt, teilte Simpson dem Richter mit. Teil der Vereinbarung war, dass die Kunden regelmäßig für die Anwaltskosten bezahlen würden, sobald der Halter verbraucht wurde. Die Silvers und Internet 8220have scheiterten, irgendwelche der gesetzlichen Gebühren und Unkosten8221 zu zahlen und sind 8220generallyly nichtverfügbar gewesen, 8221 Simpson sagte. Darüber hinaus hat Jonas über mehrere kritische Zusammenhänge im Zusammenhang mit der Vertretung berichtet, dass die notwendigen Aktivitäten oder Antworten im Zusammenhang mit der Klage nicht fortgeführt werden könnten, weil er nicht in der Lage war, erforderliche Bezahlung, Zusammenarbeit und Informationen von Herrn und Frau Silver und Global zu erhalten Nur Informationen James McElroy amp Diehl haben auf der Silvers und Global ist, dass sie durch eine Adresse von San Antonio für Jonas, nach Simpson erreicht werden können. Post-Zeek, scheinen die Silvers von Florida in die Dominikanische Republik transplantiert haben. Sie wurden sogar in einem Video über die 8220ExPat8221 Lebensstil vorgestellt. Ein 5.000 Halter ist etwa 0,21 Prozent der behaupteten Ziehen der Silvers und Global Internet. Bell hat Bedenken geäußert, dass Silver und einige andere MLMer 8220serial8221 Promotoren von Betrugsprogrammen sind. Ab August 2014, Silber gefördert eine düstere Regelung als Bitclub Network bekannt. Jonas, ein ehemaliger republikanischer Lobbyist, hatte eine interessante Karriere. Im Jahr 2010 berichtete die Houston Chronicle sein Leben war in 8220ruins8221 nach seiner damaligen Frau fing ihn im Jahr 2007 mit einer Affäre mit einem 8220network Marketing-Berater.8221 Im folgenden Jahr Barack Obama gewann die Präsidentschaft und Demokraten setzte Sitze im Kongress, wodurch die Lobby-Geschäft von Jonas, um einen ernsthaften Erfolg zu nehmen. Es dauerte nicht lange, er war in eine unordentliche Scheidung und hinter auf Kinderbetreuung Zahlungen beteiligt, und ein Richter setzte ihn ins Gefängnis, berichtete die Chronik. Jonas scheint, bis 2013 erholt zu haben. Die San-Antonio-Presse-Nachrichten berichteten, dass er 8220big Stadtdollar 8221 als der Rechtsanwalt für Kristallstadt, eine kleine Texas-Stadt von 7.200 gezahlt wurde. Einige Crystal City-Beamte glaubten, dass die Stadt grob über die Gebühren von Jonas8217 hinausging.


No comments:

Post a Comment